NEWS

Ausgesprochen klangschön!

 - Foto:

„Eine großartige sängerische und schauspielerische Leistung.“ Badisches Tagblatt - Solisten, Chor und Orchester glänzen gleichermaßen in der „eindrucksvoll durch (sie) heraufbeschworenen Wucht der expressionistischen Musik …“ BNN.
„Die höchste Macht ist mein“, triumphiert Boris Godunow nach seiner Krönung. Doch er hat die Rechnung ohne das Volk, die Intriganten und die Geschichte gemacht. Aufstieg und Fall des selbsterkorenen Helden zwischen den Abgründen der Menschheit und dem eigenen Größenwahn sind Thema Mussorgskys‘ Oper. Nach der gefeierten A-Premiere können Sie die Inszenierung von David Hermann und Christof Hetzer, die bereits mit den Trojanern eine imposante Produktion in das GROSSE HAUS zauberten, noch am 26.7. erleben. Boris Godunow bietet Ks. Konstantin Gorny eine Paraderolle, auch die Rheinpfalz zeigt sich begeistert: „Eine großartige sängerische und schauspielerische Leistung.“

Die B-Premiere, mit Renatus Meszar in der Titelpartie, erwartet Sie am 25.9.

 

 

Navigation einblenden