NEWS

Auf der Suche nach der der richtigen Richtung

 - Foto:

Wie kann man sich auf der Welt orientieren? Man spinnt sich Wege, fliegt auf Himmelbahnen, umrundet die Erde und bildet sie ab, oder?
Die INSEL wird zur Karte - aber wo ist denn nun wirklich Norden? Zum letzten Mal in dieser Spielzeit am 15.7. zeigen wir im JUNGEN STAATSTHEATER Stadt Land Fluss.

Seit Urzeiten konstruiert sich der Mensch eine schlüssige Umgebung anhand von Zeichnungen, gibt sein Wissen über Orte, Erlebnisse, Erfahrungen räumlich mit Landkarten weiter. Eine faszinierende Art, die Welt zu verstehen, anschaulich und für jeden verständlich zu machen. Regisseur Carlos Manuel nimmt sich dieser Thematik an und entwickelte gemeinsam mit dem Ensemble des JUNGEN STAATSTHEATERS das Recherchestück für Alle ab 10 Jahren.
In der nächsten Spielzeit geht die Suche nach der richtigen Richtung weiter. Sobald die Termine feststehen, finden Sie sie hier.

 

 

 

Navigation einblenden