NEWS

Antipasti mit Kartoffelsalat

 - Foto:

„Ein unterhaltsamer Abend mit viel Lachpotential." umschreibt die BNN kurz und bündig die wunderbar ehrliche, rasante Komödie von Lutz Hübner & Sarah Nemitz, Richtfest, die in der Inszenierung von Dominique Schnitzer dem Publikum keine ruhige Minute lässt. Eine Baugemeinschaft trifft nach dem modernen Konzept des Mehrfamilien- und Mehrgenerationenwohnens mit all ihren Charaktereigenschaften, Wohnträumen, Gesellschaftsbildern und Idealen zusammen. Die Harmonie gerät dabei aber allzu schnell in Schieflache. Jeder Zuschauer findet sich wieder in diesem Persönlichkeits-Tumult – und auch die Nachbarn, den Mathelehrer und die beste Freundin.

Nur noch ein Mal in dieser Spielzeit HEUTE im STUDIO! Die Vorstellung beginnt um 18 Uhr und dauert bis 19:45 Uhr! Also kein Fussballproblem!

Wegen des großen Erfolgs zieht die Produktion in der nächsten Spielzeit um ins KLEINE HAUS. Sie feiert dort ihre erste Vorstellung am 18.10. - der Vorverkauf läuft!

Navigation einblenden