NEWS

RICCARDO PRIMO quasi ausverkauft!

 - Foto:

Für die Neuproduktion der INTERNATIONALEN HÄNDEL-FESTSPIELE 2014 gibt es nur noch wenige Sitzplätze.

Der Run auf die Karten liegt u. a. an Franco Fagioli, dem Lieblingscountertenor der Karlsruher, der auf dem Weg zur Weltkarriere ist: soeben wurde er von Manuel Brug (DIE WELT) in der Kritikerumfrage der Opernwelt als Sänger des Jahres genannt. Im Jahr 2011 wurde ihm die höchste musikalische Auszeichnung Italiens zuteil, der Abbiata-Preis, der zum ersten Mal seit dreißig Jahren an einen Countertenor vergeben wurde.

Wer den Weltstar noch mit Sitzplatz erleben will, kommt zu Arien für Caffarelli am 24.11. ins GROSSE HAUS. Das Programm ist soeben auf CD erschienen und hat sogleich fabelhafte Kritiken bekommen. Im STAATSTHEATER wird er das Programm zum ersten Mal live auf die Bühne bringen. Karten sichern!

Navigation einblenden