NEWS

Das Thema ist: FUSSBALL! - Wenn Deutschland gewinnt, gewinnen auch Sie!

 - Foto:

Sollte Deutschland am Freitag weiterkommen, gibt es am Samstag für Sie an unserer Theaterkasse zwischen 10 Uhr und 13 Uhr zwei Karten zum Preis von einer!

„Das Staatstheater interviewte Ex-Profis des KSC … Die Biografien wurden Teil eines beeindruckenden Stückes.“ Spiegel.de
Auch vor uns macht das Fußball-Fieber der letzten Tage nicht Halt! Freitag auf der Leinwand und Samstag im STUDIO, der Ball rollt überall – bei uns zum letzten Mal in dieser Spielzeit. Ehrliche, packende und überraschende Geschichten von ehemaligen Profisportlern sammelte Regisseur Tobias Rausch und vereinte sie in Aus - Das Leben nach dem Spiel zu einem spannenden Abend für Fußball- wie Theaterfans.

Am 5.7. um 20 Uhr im STUDIO
Ab dem 10.10. steht das Stück wieder auf dem Spielplan, Karten dafür gibt es ab dem 7.7. im Vorverkauf!

 

 

Navigation einblenden