NEWS

Von den Kleinen und den Großen

 - Foto:

„Statt plakativen Plattitüden und bunten Glitzerbildern liefert Büschelberger eine feinsinnige Kombination aus zielsicherer Klarheit und geheimnisvollem Nebel für Augen und Ohren.“ BNN
Büschelbergers Bühnenfassung nach Pija Lindenbaums Bilderbuch Mia schläft woanders erzählt liebevoll von den kleinen Hürden im Leben eines Mädchens. Das erste Mal die Nacht nicht zu Hause verbringen, fremde Geräusche, fremde Gerüche, fremde Türen… Die Schauspieler zaubern eine wunderbare Geschichte auf die Bühne, voll Witz und Wahrheit.
Die letzte Vorstellung in dieser Spielzeit am 1.7. ist leider schon ausverkauft – ab dem 28.9. ist Mia wieder in der INSEL zu erleben. Sichern Sie sich schon ab dem 7.7. Karten, bis zum 26.7. noch zum alten Ticketpreis!

Navigation einblenden