NEWS

Herzlich willkommen bei unserem VOLKSTHEATER-FESTIVAL!

 - Foto:

Mit Lampenfieber, tosendem Applaus und jeder Menge strahlende Gesichter hat es gestern begonnen!

Nach der Seniorentheatergruppe BaSta, die ihre Produktion Ich war 1914 fünfundzwanzig zeigten, bewiesen die Jugendlichen und Studierenden der Gruppe Jung II und der Grenzgänger und Wegelagerer ihr Bühnentalent. Eröffnet wurde das Festival von Schauspieldirektor Jan Linders, für musikalische Begleitung sorgte die Band The Mellons, die mit ihrer Musik das Publikum in beste Feierlaune brachte. Mit einem actionreichen Four Corners Match ging der erste Tag des VOLKSTHEATER-FESTIVALS zu Ende.
Am Samstag geht es um 16 Uhr mit der Werkschau der Gruppe Jung I weiter, gefolgt von der Gruppe Und so weiter um 18 Uhr sowie der Gruppe Erna um 19.30 Uhr. Unser buntes Rahmenprogramm bietet außerdem weitere Attraktionen für Groß und Klein – wir freuen uns auf einen zweiten großartigen Festivaltag!
Der Eintritt zu allen Werkschauen und dem Rahmenprogramm ist frei!
Das ganze Festivalprogramm finden Sie hier.

Navigation einblenden