NEWS

Zwei Preise für drei tolle Schauspielerinnen

 - Foto:

Mitten in das Gespräch der drei Darstellerinnen von Die deutsche Ayse mit den Zuschauern kam die Nachricht aus Dortmund: Das Gastspiel des Theaters Münster begeisterte nicht nur gestern das Publikum in Karlsruhe, sondern hat beim Theatertreffen NRW gleich zwei Preise gewonnen, den Publikumspreis und den Preis der Jugendjury. Herzlichen Glückwunsch!
Das Recherchestück des türkisch-deutschen Autors, Regisseurs und Schauspielers Tuğsal Moğul beschreibt so innig wie humorvoll die Geschichten von Gastarbeiterinnen aus der Türkei – und dreht die Perspektive am Schluss überraschend um. Sein interkulturelles Stück Fremdraumpflege ist weiter in Karlsruher Wohnzimmern zu sehen, das nächste mal an diesem Sonntag, 22.6.. Alle weiteren Termine finden Sie hier.

Navigation einblenden