NEWS

B-Premiere DAS KIND UND DIE ZAUBERDINGE / DIE NACHTIGALL: TOI, TOI, TOI!

 - Foto: Felix Grünschloß

Morgen, 18.6., um 20 Uhr freuen wir uns auf die B-Premiere von Das Kind und die Zauberdinge / Die Nachtigall im GROSSEN HAUS.

Die Premiere der beiden Opern von Ravel und Strawinsky wurde begeistert aufegnommen. Die dpa schrieb: „Die Badische Staatskapelle, der Staatsopernchor und die Kinder des Cantus Juvenum sangen und musizierten unter der Leitung von Christoph Gedschold mit einer Sicherheit und Leichtigkeit, als würde es sich um zwei kinderleichte Partituren handeln.“

Unter der musikalischen Leitung von Christoph Gedschold, feiern in der B-Premiere unsere Ensemblemitglieder Steven Ebel als der Fischer, Katharine Tier als der Tod und Kammersängerin Julia Mazur als ein Schäfer sowie Balletttänzerin Kyoko Watanabe in der Rolle der japanischen Nachtigall ihr Debüt.

Wir schicken Euch ein herzliches Toi,Toi,Toi!

Navigation einblenden