NEWS

Der Vorverkauf für JULI läuft!

BORIS GODUNOW Premiere am 19.7. - Foto: Felix Grünschloß

Ab sofort können Sie sich für alle Vorstellungen im Juli Karten sichern – vor der Spielzeitpause nochmal ins Theater!

Gerade für viele Vorstellungen im STUDIO heißt es, schnell sein: Unsere Komödien Der Vorname, Richtfest und Benefiz - Jeder rettet einen Afrikaner stehen wieder auf dem Programm. Aus - Das Leben nach dem Spiel, Agnes, Rechtsmaterial, Aufstand und Fremdraumpflege warten auf weitere Besucher!

Zum letzten Mal auf dem Programm stehen Hohe Auflösung, Das letzte Band/Bis dass der Tag euch scheidet und Müdigkeitsgesellschaft/Versuch über die Müdigkeit im STUDIO. In der INSEL zeigen wir zum letzten Mal Ich war 1914 fünfundzwanzig, Matti und Sami und die drei größten Fehler des Universums, Roma Romeo und Sinti Carmen und Das Kamel ohne Höcker.
Das Musical Alice ist nur noch am 8.7. im KLEINEN HAUS zu sehen, bevor es dann auf Gastspiel an das Deutsche Theater München geht.
Premiere feiern wir in der Oper von Boris Godunow und im Ballett zeigen wir insgesamt nur 5x Choreografen stellen sich vor.
Das gesamte Programm finden Sie hier.

Navigation einblenden