NEWS

VERRÜCKTES BLUT - Karten sichern für die nächste Spielzeit!

 - Foto:

Fast immer ausverkauft und ein absoluter Publikumserfolg: das aufsehenerregende Stück des Türken Nurkan Erpulat und des Deutschen Jens Hillje pointiert die Interkultur-Debatte so virtuos wie witzig und "am Schluss werden Schillers Räuber und die Ausgegrenzten von heute tatsächlich eins.“ BNN
Morgen zeigen wir die Inszenierung von Dominik Günther zum letzten Mal in dieser Spielzeit und es gibt wieder nur noch Restkarten.
Diejenigen, die sich aber schon heute einen Platz für die nächste Spielzeit sichern wollen, können das tun. Der Vorverkauf für die Vorstellung am 10.12. hat begonnen!
Schulklassen buchen ihre Karten direkt bei Claudia Gruber - telefonisch unter 0721-20101020 oder per Mail unter schulen@staatstheater.karlsruhe.de.

Navigation einblenden