NEWS

DER BALL: Der Countdown läuft!

 - Foto:

Wir freuen uns auf DER BALL am 3.5. und stellen Ihnen einige Gäste vor:
MAX GIESINGER
Schon als Kind mit seiner Gitarre verwachsen erlebt er diverse Bandprojekte und kleine Gigs sowie eine Zeit als Straßenmusiker in Australien. 2011 ein Wendepunkt: THE VOICE OF GERMANY wird auf ihn aufmerksam, er nimmt teil und schafft es bis ins Finale. Er bekommt Angebote von Managern und großen Labels – doch die bekannten Pfade des Popbusiness liegen
ihm nicht. Er entscheidet sich, loszulassen nimmt die Dinge selbst in die Hand. Sein Debütalbum Laufen Lernen erscheint am 30.5.14.
DER BALL ist für Max eine doppelte Premiere: Der Song Blutsbrüder des neuen Albums kommt im GROSSEN HAUS zur Uraufführung und zum ersten Mal tritt der Singer-Songwriter mit großem Orchester auf, Imagine von John Lennon wird sein zweites Stück der Gala. Außerdem gibt es Max Giesinger unplugged bei der Mitternachtsshow im KLEINEN HAUS.

 

Navigation einblenden