NEWS

Schon 25x und immer noch nicht müde!

 - Foto:

„Ein entspanntes Publikum gibt sich staunend einer angenehmen Wir-Müdigkeit hin: Das muss man erlebt haben!“ (Badisches Tagblatt) und das kann man erleben am Freitag schon zum 25. Mal im STUDIO.
Aus dem Essay Müdigkeitsgesellschaft des bis 2012 an der HfG lehrenden Koreaners Byung-Chul Han und Peter Handkes Versuch über die Müdigkeit hat der Regisseur Stefan Otteni einen Theaterabend gemacht, an dem nicht nur über die Müdigkeit gesprochen, sondern an dem sie für das Publikum erfahrbar gemacht wird. Das STUDIO wird zu einer Schlafhöhle, in der die Besucher gemeinsam mit unseren Schauspielern auf Matratzen Platz nehmen, statt auf Stühlen.
Also hinlegen und müde werden - oder, noch besser, geistige Anregung mitnehmen am 25.4. um 20 Uhr!

 

Navigation einblenden