NEWS

Auf Wiedersehen und herzlichen Dank, John Treleaven

 - Foto:

Der Heldentenor in fast allen grossen Partien seines Faches, singt am Sonntag seine letzte Vorstellung am STAATSTHEATER.

Treleaven, der früher schon in Karlsruhe gastierte, war von der Spielzeit 11/12 bis 12/13 festes Ensemblemitglied und sang hier u. a. die Partie des Aeneas aus Berlioz Die Trojaner in der Opern-Eröffnungspremiere zu Beginn der Generalintendanz von Peter Spuhler. Ausserdem war er als Peter Grimes und in Wagnerpartien zu hören.
Mit Tannhäuser feierte er einen seiner grössten Erfolge und mit diesem wird er sich auch verabschieden.
Das STAATSTHEATER bedankt sich für seine herausragende künstlerische Arbeit und wünscht ihm und seinem Publikum eine wunderschöne letzte Vorstellung!
Für die Vorstellung heute um 17 Uhr im GROSSEN HAUS gibt es noch Stehplatzkarten

Navigation einblenden