NEWS

Rio lebt! - „Allein machen Sie dich ein.

 - Foto:

Dieser Spruch von Rio stimmt immer noch." sagte gestern auf der Bühne ein ganz besonderer Gast:
Peter Möbius, der Bruder von Rio Reiser, war nach Rio Reiser - König von Deutschland voller Emotion und hat es sich nicht nehmen lassen, nach dem tosenden Applaus ein paar Worte zu sagen : „Ich träume manchmal, dass Rio gar nicht tot ist und dann beschimpfe ich ihn, dass er uns so an der Nase herumgeführt hat. Heute ging es mir auch so – Rio lebt. Ihr habt schön gezeigt, wie eine Gruppe von Menschen gemeinsam mehr kann als einer allein, und wenn einer doch alles alleine machen will, er sehr schnell in die Einsamkeit und ins Ausgebranntsein geraten kann.“
Wir bedanken uns sehr für diesen Besuch, der vielen von uns Rio noch näher gebracht hat!
Zum nächsten Mal können Sie den Abend am 26.3. im GROSSEN HAUS sehen.

Navigation einblenden