NEWS

Der Vorverkauf für April läuft!

Maienschlager - Foto: Felix Grünschloß

Ab sofort können Sie sich für alle Vorstellungen im April Karten sichern.

Gerade für viele Vorstellungen im STUDIO heißt es, schnell sein:. Unsere Komödien Benefiz - Jeder rettet einen Afrikaner und Der Vorname stehen wieder auf dem Programm. Agnes, Aus - Das Leben nach dem Spiel, Müdigkeitsgesellschaft/Versuch über die Müdigkeit und Fremdraumpflege warten auf weitere Besucher!

Am 28.3. zeigen die Uraufführung des NSU-Projekts von Jan-Christoph Gockel & Konstantin Küspert: Rechtsmaterial. Die Premiere ist schon ausverkauft, also die Apriltermine vormerken.

Zum letzten Mal auf dem Programm: Die Leiden des jungen Werther und Tannhäuser (zum letzten Mal in dieser Spielzeit), Die Möwe, Prinz Friedrich von Homburg, Irgendwann in der Nacht und Wo die wilden Kerle wohnen.

Wir freuen uns auf das erste Tanzfrühstück, auf die Wiederaufnahme von Schwanensee und die Premieren von Maienschlager im KLEINEN HAUS und Die Meistersinger von Nürnberg im GROSSEN HAUS.

Navigation einblenden