NEWS

HÄNDEL-FESTSPIELE 2015: Der Vorverkauf hat begonnen

Zur heutigen Eröffnung der HÄNDEL-FESTSPIELE startet auch der offizielle Vorverkauf für ausgewählte Vorstellungen der INTERNATIONALEN HÄNDEL-FESTSPIELE 2015 vom 20.2. – 2.3.15.

Für folgende Vorstellungen können Sie sich hier oder an der Theaterkasse bereits Karten sichern:

Teseo Die Produktion vereint ein hochkarätiges Sängerensemble u. a. mit der international gefeierten Sopranistin Roberta Invernizzi und dem Countertenor Valer Sabadus, der mit seinen Auftritten bereits ganz Europa begeisterte.

Die Wiederaufnahme von Riccardo Primo: Das Highlight der diesjährigen HÄNDEL-FESTSPIELE – schon seit Wochen ausverkauft – wird 2015 wieder aufgenommen. Die Titelrolle in der Inszenierung von Benjamin Lazar in barockem Stil mit Kerzenschein singt wiederum der gefeierte Countertenor Franco Fagioli und das Galakonzert: Vesselina Kasarova - ein Superstar der Barockszene zu Gast bei den INTERNATIONALEN HÄNDEL-FESTSPIELEN 2015.

Einen ersten Vorgeschmack gibt es schon am 28.9.: Max Emanuel Cencic wir zu gast im GROSSEN HAUS sein.

Es geht los!

 

Navigation einblenden