NEWS

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Kindertag!

Wir gratulieren allen Kindern zum heutigen Weltkindertag und laden euch ganz herzlich ein, am 3.10. mit dem JUNGEN STAATSTHEATER zu feiern.
Gemeinsam mit über 50 anderen Institutionen aus Karlsruhe und der Region sind wir wieder mit einem Stand am Schloss und bringen Kindern eine besondere Überraschung mit. Abenteuerlustige Kinder können am Morgen des 3.10. von 10-12 Uhr in die verstecktesten Winkel des STAATSTHEATERS gucken – Ivica Fulir (Technischer Direktor Generalsanierung & Neubau) kennt das Haus wie seine Hosentasche und lässt im Rahmen des Maus Türöffner-Tages – eine Initiative des WDR – Kinder ab 6 Jahren hinter die vielen Geheimnisse des Theaters blicken und erklärt, wie die ganze Technik, die es hier zu bestaunen gibt eigentlich funktioniert und wofür man sie braucht.
Mit etwas Glück kommt uns sogar die Maus besuchen.
Anmelden können Eltern ihre Kinder unter theaterpaedagogik@staatstheater.karlsruhe.de

Das JUNGE STAATSTHEATER freut sich schon sehr, alle wieder zu treffen und neu Kinder kennenzulernen – lasst uns feiern!

Navigation einblenden