NEWS

Zirkus in der INSEL

 - Foto:

In ausgelassener Atmosphäre zeigten junge Karlsruher Jongleure und Akrobatinnen ihr Können und begeisterten das Publikum mit jeder Menge Tricks und spektakulären Kunststücken. Auch die Zuschauer wurden im Laufe des Abends vom Bühnenfieber gepackt und probierten gemeinsam mit den Artisten das ein oder andere Kabinettstückchen aus.

Im Anschluss an das offizielle Programm klang der Abend bei angeregten Gesprächen im BLAUEN SALON der INSEL aus.

Manege frei hieß es am Freitag Abend in der INSEL und verwandelte die Bühne des JUNGEN STAATSTHEATERS in eine Zirkusarena. Zum zweiten Mal in dieser Spielzeit öffnete das JUNGE STAATSTHEATER beim neuen Open Stage Format Freiheit: Bühne! seine Tür und hieß Zirkus- und Kleinkunstbegeisterte Jugendliche willkommen.

Das nächste Mal findet Freiheit: Bühne! wieder im März statt – dann steht der Abend ganz unter dem Motto Jamsession.

ANMELDUNG & INFORMATION volkstheater@staatstheater.karlsruhe.de

Navigation einblenden