NEWS

Auf ein musikalisches Neujahr!

 - Foto:

GMD Justin Brown und die BADISCHE STAATSKAPELLE haben zum Jahresbeginn Mitglieder des Opernensembles eingeladen, um gemeinsam ein Feuerwerk aus Arien, Ensembles und Orchesterstücken auf die Bühne zu bringen. Freuen Sie sich auf mitreißende Melodien aus Bernsteins Musicals!
Ein besserer musikalischer Sachwalter als Justin Brown ist für dieses Konzert kaum denkbar: Fünf Jahre lang war er „Lennie’s“ Assistent.
Unser Neujahrskonzert am 1.1. um 19 Uhr im GROSSEN HAUS - Es gibt noch Stehplätze!

Ein musikalisches Abendessen gibt es auf der Bühne des STUDIOS: Dinner for one mit Songs ist der Klassiker live und in Farbe – und statt James ist es nun Jimmy, dessen Sohn, der Miss Sophie einen unvergesslichen Abend bereiten und damit seine heimliche Liebe für die alte Lady zum Ausdruck bringen möchte. Wird es ihm gelingen, Miss Sophie zu erobern? Doch auch Miss Sophie hat ihre Geheimnisse, die sie mit „Besame Mucho“, Edith Piaf oder sogar Madonna auszudrücken versteht. Ob beide es am Ende wagen werden, „so etwas dummes“ zueinander zu sagen wie „Ich liebe dich“? We´ll try our very best!
Am 1.1. um 19 Uhr zum letzten Mal - Es gibt nur noch wenige Karten!

Navigation einblenden