NEWS

Halten wir zusammen!

Simon Bauer, Joanna Kitzl und Frank Wiegard aus unserem Schauspielensemble - Foto:

So muss es sein: es war ein Abend, der bunter nur schwer hätte sein können! Und genauso bunt ist auch das Leben - deshalb vergessen Sie gerade heute am WELTAIDS-TAG nicht, dass es Tage gibt, an denen man zusammenhalten sollte!

So haben schon am Freitag Mitglieder unseres Ensembles aus Ballett, Oper und Schauspiel und auch Gäste gezeigt, was es heisst Solidarität zu zeigen, für eine Sache einzustehen! Gemeinsam haben sie, moderiert von Andreas Geier, einen Abend zu Gunsten der Aids - Hilfe Karlsruhe e.V. auf die Bühne im KLEINEN HAUS gestellt, der nicht nur berührt hat, sondern auch amüsiert hat, an dem gesungen, gelacht, getanzt und geklatscht wurde.

Wir möchten uns bedanken bei allen Künstlern, allen Mitwirkenden hinter der Bühne und natürlich der Aids-Hilfe Karlsruhe e.V., die den Abend in Zusammenarbeit mit uns möglich gemacht hat.

Navigation einblenden