NEWS

Erst EINS, dann ZWEI, dann DREI, dann VIER

 - Foto:

...dann steht das Christkind vor der Tür

Vom 1.12. bis 23.12. laden wir traditionell von 17 – 17.30 Uhr zum Adventskalender in die INSEL ein. Mal steckt die Weihnachtsgans Auguste hinter dem Türchen, mal wird getanzt, ein anderes Mal üben wir uns in Kunststücken oder lauschen weihnachtlichen Geschichten. Alle Kleinen und Großen ab 7 Jahren sind herzlich eingeladen, mit uns jeden Tag eine andere Überraschung zu entdecken, bis endlich Weihnachten ist. Eintritt frei

JUNGES STAATSTHEATER in der INSEL, Karlstr. 49b

Mit dabei sind außerdem der Mobi-Bus Karlsruhe, Zirkus Maccaroni, das Badische Landesmuseum Karlsruhe, das Sandkorn – Theater, die Staatliche Kunsthalle Karlsruhe, die Kunsthalle Heidelberg, das ZKM und Sieber Leseohren!

Navigation einblenden