NEWS

"Welch eine Virtuosität!

 - Foto:

Welch eine Lust an Kapriolen und Läufen, an Trillern und Vokalstunts! Aber auch welch eine Ruhe in den langsamen Sätzen, welch Endlosigkeit in den Melodien!“ Süddeutsche Zeitung
Am Sonntag ist es soweit: Wir begrüßen Franco Fagioli, den Lieblings-Countertenor des Karlsruher Publikums!
Er gibt mit diesem Konzert einen Vorgeschmack auf die INTERNATIONALEN HÄNDEL-FESTSPIELE KARLSRUHE 2014, bei denen er in der Oper Riccardo Primo die Titelrolle singen wird.
Sein Programm Arien für Caffarelli erfährt in Karlsruhe seine Welturaufführung. Es ist soeben auch auf CD erschienen und erhielt sogleich fabelhafte Kritiken.

Am 24.11. um 19 Uhr im GROSSEN HAUS mit anschließender Autogrammstunde. Karten gibt es direkt hier.

P.S. Wir haben in dieser Woche die Generalprobe von Riccardo Primo für Sie geöffnet – für die Vorstellungen gibt es nur noch Stehplätze!

 

 

Navigation einblenden