NEWS

SCHULEN starten durch!

KABALE UND LIEBE - Foto: Felix Grünschloß

Seit zwei Tagen sind die Schulen in Karlsruhe und der Region aus den Sommerferien zurück und bereits jetzt schon haben Lehrerinnen und Lehrer über 1200 Karten für ihre Klassen reserviert. Besonders beliebt: Kabale und Liebe, Die Zauberflöte, Tschick, die Kinderoper Wo die wilden Kerle wohnen und unsere Reihe der Kinderkonzerte und wie schon in der vergangenen Spielzeit unsere Produktionen zu den Abitur-Sternchenthemen Dantons Tod und Agnes, für die wir extra für Schulklassen auch Vormittagsvorstellungen anbieten. Wir freuen uns sehr über das große Interesse der Schulen an unserem Spielplan und darauf, die jungen, theaterbegeisterten Menschen bald bei uns im STAATSTHEATER begrüßen zu dürfen.

Übrigens: Ab dieser Spielzeit können Schulklassen in allen Preisgruppen zum Einheitspreis von 7,00 Euro pro Karte Schauspielvorstellungen im KLEINEN HAUS besuchen.

Wer mit einer Schulklasse oder Kindergartengruppe das STAATSTHEATER besuchen möchte, wird von Claudia Gruber gerne über unsere Produktionen, Konzerte und theaterpädagogischen Angebote beraten und kann direkt bei ihr Karten buchen.
T 0721 20 10 10 20
E-MAIL schulen@staatstheater.karlsruhe.de

Navigation einblenden